suche neue Bands

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hey! also ich höre im Moment sehr viel In Flames, Soilwork und Killswitch Engage.

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr vll ein paar Bands kennt die ich mögen könnt :D also so ungefähr die gleichen genres (achja dann wollt ich noch fragen was das überhaupt für genres sind? is das jetz irgentwie melodic death?)

danke metfan
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit Children of Bodom (würde ich zumindest als melodic death bezeichnen)
 
Die Richtung könnte man wohl ungefähr als Melodic Death bezeichnen, ja, is aber eigentlich eh total egal...

Einige andere Bands, die in etwas in diese Richtung gehen:
Dark Tranquillity
Scar Symmetry
Crematory
Arch Enemy
Children of Bodom
Imperanon
 
Danke, COB mag ich nich so ^^
 
also trivium und dry kill logic sind echt hammer :)
 
Danke werd mich dort mal umschauen
 
Gardenian sind auch gut :great:
 
http://www.music-map.de/in+flames.html

Hier findest du etliche Bands, die auch zu In Flames, Soilwork,... passen, die dir gefallen könnten! ;)

Vielleicht könnte dir "Cradle of Filth", "Dimmu Borgir" oder "Iced Earth" gefallen!

M.F.G.
Patrice
 
Fear my thoughts
Hell within
Cipher system
 
Danke, COB mag ich nich so ^^

Hehe - wenigstens einer mit gutem Geschmack :D ;) :p

Wenn du es ne Ecke Härter willst versuchs gleich mit Death(Chuck Schuldiner ist und wahr ein Gott) die Hompage findest du in meiner Signatur unter Humandeath.
Wenn du es ne Ecke melodiöser willst als Death bist du bei Burden of Grief ganz gut aufgehoben. Das ist ne kleine deutsche Death Melodic Band. Dessen HP ich aber leider nicht im Kopf habe.
 
Unearth, As I Lay Dying, Trivium, Dark Tranquillity, Bullet For My Valentine
 
At The Gates
 
Caliban
Atreyu
Hatebreed
As I Lay Dying
 
also trivium, dry kill logic und unearth find ich schonmal sehr geil. Danke
Von Hatebreed hab ich bisher ein Lied gehört, dass gefiel mir auch. Danke an euch dass ich mir soooo schnell antworten konntet.
 
Hab mich geirrt. Children of bodom find ich doch geil. Mich hatte anfangs nur die Stimme abgeschreckt^^. Aber Melodiemäßig echt hammer. Könnt ihr mir vll Lieder empfehlen? :D
 
36 crazyfists
Meiner Meinung nach die geilste EmoCoreband der Welt! :D
Auch wenn manche meinen das wären NuMetal :screwy: :screwy: :screwy:
 
metFan schrieb:
Hab mich geirrt. Children of bodom find ich doch geil. Mich hatte anfangs nur die Stimme abgeschreckt^^. Aber Melodiemäßig echt hammer. Könnt ihr mir vll Lieder empfehlen? :D

Was von COB?? Also meine favs. sind Warheart, Red Light In My Eyes Pt.1 Shot The Dark, Hate Me, Somebody Put Something In MY Drink (Ramones Cover), ... joa eigentlich sind alle geil die ich kenne!
 
Zu den Bands gibts ja zig Bands die dir bestimmt gefalen würden.
1.Machine Head
2. Caliban
3. As I Lay Dying
4.Shadows Fall
5.Unearth
6. Bullet For My Valentin
guck bei Amazon.de gib ne CD ein die dir gefällt und da unten steht meist "Von den selben Nutzern auch gekauft:..." oder so das sind dann so ähnliche Bands.
Und sonst auf http://www.roadrunnerrecords.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben