suche neue Git: Yamaha FG730 vs. Ibanez AW200

von escapeharry, 22.02.06.

  1. escapeharry

    escapeharry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 22.02.06   #1
  2. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Ich war bisher mit meinen Ibanez sehr zufrieden (sowohl E-Gitarre als auch Western) da es mein Model aber nicht mehr zu geben scheint (AEL50CSNT) würde ich dir bis 400€ die AEL40 SE-RLV empfehlen. Yamaha sind zwar auch nicht schlecht aber ich finde die Ibanez besser.
    Hier der Link:https://www.thomann.de/artikel-167682.html
    Ich hoffe ich konnte dir helfen:D
     
  3. escapeharry

    escapeharry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 22.02.06   #3
    Danke für die Antwort,
    aber ich bin auf der Suche nach ner Dreadnought ohne Pickup. Ich möchte halt mein Geld nicht für Details ausgeben, die ich nicht brauche. Und mit Pickup und Cutaway kosten gleiche Gitarren ca. 100,- mehr. Mir gehts um Klang, Spielbarkeit und Verarbeitung.
     
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 22.02.06   #4
    Ich persönlich würde jetzt für die Yamaha stimmen, da die FG einfach klasse ist - sehr guter Klang zu einem sehr guten Preis... Wenn ich mir in dieser Preisklasse was holen würde, wäre es auf jeden Fall eine Yamaha FG, auch wenn ich wohl fast schon eher zur "mit Cutaway und mit Tonabnehmer" tendieren würde. Geschmacksache :rolleyes: Aber FG ist meine Empfehlung ;)
     
  5. Care

    Care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Potsdam und Schwedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.02.06   #5
    ibanez
     
Die Seite wird geladen...

mapping