suche neue Git: Yamaha FG730 vs. Ibanez AW200

  • Ersteller escapeharry
  • Erstellt am
escapeharry
escapeharry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
08.11.05
Beiträge
161
Kekse
126
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Ich war bisher mit meinen Ibanez sehr zufrieden (sowohl E-Gitarre als auch Western) da es mein Model aber nicht mehr zu geben scheint (AEL50CSNT) würde ich dir bis 400€ die AEL40 SE-RLV empfehlen. Yamaha sind zwar auch nicht schlecht aber ich finde die Ibanez besser.
Hier der Link:https://www.thomann.de/artikel-167682.html
Ich hoffe ich konnte dir helfen:D
 
Danke für die Antwort,
aber ich bin auf der Suche nach ner Dreadnought ohne Pickup. Ich möchte halt mein Geld nicht für Details ausgeben, die ich nicht brauche. Und mit Pickup und Cutaway kosten gleiche Gitarren ca. 100,- mehr. Mir gehts um Klang, Spielbarkeit und Verarbeitung.
 
Ich persönlich würde jetzt für die Yamaha stimmen, da die FG einfach klasse ist - sehr guter Klang zu einem sehr guten Preis... Wenn ich mir in dieser Preisklasse was holen würde, wäre es auf jeden Fall eine Yamaha FG, auch wenn ich wohl fast schon eher zur "mit Cutaway und mit Tonabnehmer" tendieren würde. Geschmacksache :rolleyes: Aber FG ist meine Empfehlung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben