0
[0_0]
Gesperrter Benutzer
Hi, Ich brauche einen neuen E-Bass weil ich gerade mit der Musikschule fertig geworden bin. Da ich wirklich alles wichtige wie tabs und co. auf den E-Bass gelernt hab, habe ich leider keine Ahnung von E-Bässen an sich.
Ich weiß nicht mal auf welchen Übungsbass ich gelernt habe...
So jetzt zum eigentlichen E-Bass:
Ich habe einen kleinen Gig für nächste Woche mit meiner Band bekommen. Ist unser erster. (Unser Bass wäre Schrott auf der Bühne), daher brauche ich dringend einen Bühnenreifen E-Bass! Er soll für die Bühne ausreichen und [KEIN] Anfängerbass sein!
Der Preis liegt bei: Hmm... sagen wir 200. Es kann auch ein wenig mehr sein.
Spielen werde ich RHCP oder Trivium. Es soll also einen Kraftvollen Ton hergeben. Der Bass soll kein Profi-modell sein, wir spielen vor ca. 100 Leuten. Denen macht es auch nichts aus, die wollen bloß dass wir mit Instrumenten davor stehen.
Mein Ausgesuchter:
-ESP LTD AX-54 BLKS-
Taugt der was? Und ich kauf ihn im Laden nicht bei Thomann.
Liebe Grüße [0_0]
PS: Sorry für meinen komischen... Namen-Zeichen Namen.
Mir ist nix anderes eingefallen.

So jetzt zum eigentlichen E-Bass:
Ich habe einen kleinen Gig für nächste Woche mit meiner Band bekommen. Ist unser erster. (Unser Bass wäre Schrott auf der Bühne), daher brauche ich dringend einen Bühnenreifen E-Bass! Er soll für die Bühne ausreichen und [KEIN] Anfängerbass sein!
Der Preis liegt bei: Hmm... sagen wir 200. Es kann auch ein wenig mehr sein.
Spielen werde ich RHCP oder Trivium. Es soll also einen Kraftvollen Ton hergeben. Der Bass soll kein Profi-modell sein, wir spielen vor ca. 100 Leuten. Denen macht es auch nichts aus, die wollen bloß dass wir mit Instrumenten davor stehen.

-ESP LTD AX-54 BLKS-
Taugt der was? Und ich kauf ihn im Laden nicht bei Thomann.
Liebe Grüße [0_0]
PS: Sorry für meinen komischen... Namen-Zeichen Namen.

Mir ist nix anderes eingefallen.
- Eigenschaft