Suche Oldies für meinen Vater (40ies)

M
MR.R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
18.09.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu in diesem forum und dachte dass passt wohl am ehesten in diesen bereich.
meine frage ist folgende ich wollte meinem vater zum geburtstag eine cd mit musik schenken mir geht es darum welche lieder ich nehmen könnte er wird 40 und steht vor allem auf bruce springsteen und ähnliche es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
hm... vielleicht etwas mit Bruce Springsteen? Mal Spaß beiseite... guck doch mal bei Youtube unter "70s Hits" und vielleicht nen paar 80s. Ich weiß ja nicht was dein vater sonst noch so hört aber ansonsten halt nen Album vom guten alten Bruce Springsteen würde mir spontan einfallen
 
Als erstes Danke für die antwort. allerdings habe ich bruce springsteen und z.b bryan adams bereits in meine "liste" aufgenommen. Mein vater hört ausserdem neuere pop songs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben