Suche ordentliche neue Rock bands

  • Ersteller 1969ForOurHeads
  • Erstellt am
1
1969ForOurHeads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.06
Registriert
20.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Nennt paar ordentlich Rock bands!ich werd ihre platten kaufen und alle sind glücklich! :D
 
Eigenschaft
 
Arcturus
 
dredg !!!! "leitmotif" und noch besser die letzte "el cielo"
 
Ziemlich neu, noch ziemlich unbekannt und doch schon ziemlich geil:

Black Rebel Motorcycle Club, yeah!
 
The Mars Volta halte ich mit ihrem gerade erschienenen Debut-Album für einen Volltreffer. Sehr innovativ und durchaus anspruchsvoll. Tolle Platte!
 
black rebel motorcycle club = nicht neu, trotzdem gut!

billy talent is toll! albumtitel weiß ich grad nich
 
The Mars Volta hab ich als Vorgruppe bei RHCP gesehen fand ich persönlich nich so doll... könnte aber auch an der scheiss PA gelegen haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben