Gute Alternative Rock Bands

  • Ersteller 1969ForOurHeads
  • Erstellt am
Unnötig schon, vor allem Unübersichtlich. Aber da es noch nicht genannt wurde (glaube ich mal):
Bayside. Zwar aus dem Verkackten Victory Records Stall, aber trotzdem nicht verkehrt.

Ansonsten kann ich nur sagen Alternative machen die Bands, die nicht wissen was sie machen^^
 
Kann ja wohl nich sein das die Basteaks noch kein einzigel mal genannt worden!
Im Moment meine absolute lieblingsband!
 
Wer kennt Sie nicht die unfassbaren Basteaks? Nimm dir vielleicht das nächste mal ein bisschen mehr Zeit deinen Post zu verfassen. Ich nehme mal an du meinst die Beatsteaks:)
 
Einzigel finde ich eigentlich lustiger. Davon abgesehen, dass der Tipp "Beatsteaks" in etwa so hilfreich sein dürfte wie Ärzte, Hosen, Offspring, Nickelback oder Bon Jovi.
 
Web Sprache 3.0 und ihr lacht....

Der Tipp ist nach ca. 3 bis 4 Jahren Threadlaufzeit enorm hilfreich.
 
auf den Scheiterhaufen mit dir:mad:

Edit: Na gut ein bisschen lustig wars schon. Dein Glück, das ich was für schlechte Wortspiele übrig habe.
 
Mit den 5 Bon Jovi Platten in meiner Sammlung oder ohne :p

ed.: Ich kann nur schlechte Wortspiele :redface:
 
Ich erwähne mal lieber nicht, wieviele CDs von Bon Jovi ich habe. Jedenfalls deutlich mehr als von den Beatsteaks... sprich weit über null.
 
Bon Jovi mögen war bis hierhin auch keine Schande, mal sehen, was wird...

Beatsteaks in meiner Sammlung ebenfalls 0

ed.: nein, verdammt, hier fliegt irgendwo ein Epitaph 2 Song Promo Tape rum, Schande.......
 
Ich finde das die Beatsteaks eine durchaus symphatische Band sind. Die sicherlich keine wirklich großartige aber auch keine schlechte Platte abgeliefert haben. Und live haben sie mir auch gut gefallen.
 
oldboy: Ach, das aktuelle Album habe ich sogar wieder; nur das vorletzte nicht :D

Beatsteaks haben für mich ein Problem, und zwar einen absoluten Unsympathen am Mikrofon. Die megaaffektierte Gesangsleistung und das pseudo-wild-kunstvolle Gegockel live sind einfach ein rotes Tuch. Am Novarock aus einiger Entfernung (man kam von der Bühne, auf der Motörhead spielten :D) live gesehen; Hey Joe gefiel mir in dem Kontext; genau so "Hey Du". Aber trotzdem - kein Fan. Aber gut, ich finde ja auch die Genre-Heiligen von Rancid scheiße, genau wie die Dropkick Murphys. Aber ich schweife ab...

Dann doch lieber If I Was Your Mother mit der geballten Kraft von zwei Eiern :D
 
Beatsteaks haben für mich ein Problem, und zwar einen absoluten Unsympathen am Mikrofon. Die megaaffektierte Gesangsleistung und das pseudo-wild-kunstvolle Gegockel live sind einfach ein rotes Tuch. Am Novarock aus einiger Entfernung (man kam von der Bühne, auf der Motörhead spielten :D) live gesehen; Hey Joe gefiel mir in dem Kontext; genau so "Hey Du". Aber trotzdem - kein Fan. Aber gut, ich finde ja auch die Genre-Heiligen von Rancid scheiße, genau wie die Dropkick Murphys. Aber ich schweife ab...

Dann doch lieber If I Was Your Mother mit der geballten Kraft von zwei Eiern :D

Ja Outfit wechsel beim Konzert is nicht wirklich Punkrock. Da haste schon recht. Trotzdem sind Hand in Hand, Loyal to None und To be Strong absolute Hits.

Bei Rancid bin ich dann aber wieder bei dir.
 
Moooooooooment mal :eek:

Reaktionäres Prolltum, absolut ironiebefreit aber dafür stets mit einem latenten Touch von bewusster Streetness? Sorry, aber sowas ist eher der Soundtrack für gruppendynamisch interessiertes Volk denn meine Baustelle. Ich meine, ich würde ja einen Onkelz-Vergleich scheuen, aber wenn ich ihn auf die musikalische Finesse beschränken würde, könntest du mir echt böse sein?
 
Nein, könnte ich nicht
!kopftaetschel!.gif
.


Die musikalische Finesse der DM lege ich allerdings weit höher an als die der BÖ, die Texte sind - traditionell irisch beeinflusst - in der Tat in der toughen und prollig-charmanten Ecke mit einem Ami Gefühlsdusel Heimatstolz Bonus, was die Wirkung auf die Audience betrifft, ja klar, das mögen in der Gesamtheit auch BÖ Freunde, da gibts nix zu beschönigen, umgekehrt siehts da meist anders aus :D.
 
Wie wärs mit Skillet?
Also ich kenne die Band seit dem Album "Comatose" und hab jetzt auch das neue Album "Awake", welches nochmal eins draufsetzt...
wirklich geile Band:great:
 
ganz klar Arctic Monkeys, Bloc Party und Franz Ferdinand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben