Suche P-Pickup mit möglichst geringer Leistung

  • Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
Ich seh schon, sie sind wieder lieferbar.

Ich hatte ja meinen Sunburst wieder auf den original Pickup umgebaut und musste gleich wieder zurück auf den Fender Vintage weil ich gemerkt habe, dass es für mich nicht der richtige Sound war.

Ich denke, Du wirst mit dem neuen Pickup glücklich. :great:
 
Ich denke, Du wirst mit dem neuen Pickup glücklich. :great:

Das unterschreibe ich jetzt mal schwungvoll.

Ich habe gerade Gestern das erste mal unter lauten Bedingungen ausgiebig testen können (Probe) und ich bin hellauf begeistert.
Die Ausgangsleistung ist zwar immer noch höher, als ich's gerne gehabt hätte, aber der Sound ist allererste Sahne. Mein Preci war mit dem Originalpickup ja schon sehr gut, aber ich musste halt immer wachsam gegenüber Dröhnfrequenzen sein und in der ersten Lage E-Saite wurde es immer etwas undifferenziert.
Das hat sich geändert.
Der 62er nimmt genau diesen Problembereich aus, ist bis in hohe Pegel enorm differenziert und stellt die precitypischen Trademarks noch deutlicher in den Vordergrund.
Kehlig, druckvoll und immer zu orten.

Sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben