Suche Parlor-Gitarre mit PU

  • Ersteller Damon_Knight
  • Erstellt am
Damon_Knight
Damon_Knight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
26.05.09
Beiträge
311
Kekse
15.103
Ort
Hamburg
Ich bin auf der Suche nach einer Stahlsaiten Parlor-Gitarre (also ein handliches, kleines Modell), mit PU (zunächst mal egal, welches System). Da ich mich mit Akustik-Gitarren nicht gut auskenne und keinen guten Überblick habe, dachte ich mir, ich frage hier mal nach.

Preisfrage könnt ihr ruhig mal außen vor lassen, ich entscheide mich dann, wenn ich sehe, was die Dinger so kosten.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, das bringt mich schon mal super weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben