Suche passende Box für Blackstar HT 5

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
MOin

ich suche eine passende Box für mein Blackstar 5 Watt Head... soll für zu Hause reichen aber natürlich keine Abstriche im Sound machen.

Kann mir jemand eine 1x12 oder 2x12 Box empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ja....

Budget, Musikstil, Favorisierter Speaker...
 
budget bis 500 €, musikstil hardrock/metal, favorit....keiner, da keine Ahnung
 
Schau mal bei Tubetown nach... da kannst du dir eine Box nach deinem Stil (Speakerbestückung und Design) bauen lassen und bleibst bei einer 2x12 unter deinem Budget. Sind wirklich hochwertige Teile.

Kann sie nur weiterempfehlen.
http://www.tt-cabs.com/index.html

Desweiteren werden auch die Boxen von PALMER (gibts bei Musicstore und beim großen T oder bei der Firma selber) hier im Forum von dem ein oder anderen User empfohlen (Top Preis-Leistungsverhältnis)

http://www.palmer-germany.com/mi/de/Gitarrenboxen.htm



Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
spiel mal eine engl 2x12 Probe ;) ich denke die könnte dir gefallen !
 
Das klingt gut, ich schau mich mal um ....

Und wenn es nur eine 1x12 werden soll, kann man da eine gute empfehlen?
 
Der Name Palmer ist ja schon gefallen. Schau dir mal den Palmer CAB112 MAV an, gibt es auch als RGN mit nem Eminence Reignmaker statt Maverick. Hat als nettes Zusatzfeature die Möglichkeit die Lautstärke am Lautsprecher um bis zu 9dB runterzuregeln (also auf rund die Hälfte).
 
Schaue Dir auch mal eine Orange PPC112 an Closed Back natürlich (1x12 Vintage 30) für ~260€ neu.
 
Der V30 macht sich am HT5 sicher nicht schlecht, man muss halt diese (Hoch)Mitten Mögen und davon hat der HT5 schon selbst einiges drin. Ich spiele eine Engl1x12 am HT5 und bin sehr zufrieden, er könnte aber ruhig etwas zahmer sein.Bei 500€ hat man aber ein gutes Budget und kann eg fast allles mal durchtesten. Was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben