suche passive Subwoofer

  • Ersteller DJ Maister
  • Erstellt am
na ja ich kenne den meister und techno ist eig auch seine stärke :D

kuck auch erst mal auf dem mp flohmarkt was de da schießen kannst

vorallem wegen kosten punkt ;)
 
hehe, ja klar philip, aber wenn sich da nix findet muss man ja alternativen haben,
und nochmal eine frage an s-a-p : mit welchen endstufen lässt du denn die boxen laufen!?
danke schonmal für deine/eure hilfe
ciao
 
Die Topteile laufen über die LD PA 1000
Subwoofer fahre ich mit nem The T.AMP Proline 3000 wobei ich den dann nur auf 1-2 Uhr aufgedreht habe.
 
Okay, danke!
Aber hast du jeden der obrigen Amps zwei mal, oder jeweils nur einmal!? ich denke einmal oder?
würden für 2 LD Subs auch die TA 1400 oder2400 von T.Amp reichen?
danke
 
Ich habe jeden Amp 1 mal.
Als ErsatzAmp für die Subwoofer habe ich den T.Amp2400 MK und der reicht eigentlich vollkommen aus.
 
ersatzamp??
willst du den nicht GANZ zufällig vielleicht loswerden;)?
naja, auf jeden fall dank schonmal für die Hilfe
ich melde mich wenns was neues gibt:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben