suche passives Monitorpaar fürs Homerecording bis 150 €

von strichmannl, 22.06.07.

  1. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Ich brauche 2 recht billige Passivmonitore für meinen Nakamichiverstärker. Was kann man denn empfehlen ? Würde mir evtl auch was gebrauchtes holen...
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.06.07   #2
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 25.06.07   #3
    ...ganz günstige lösung die ich dir empfehlen würde sind die JBL CONTROL ONE ...werden viel in kleineren kneipen, bistros bars etc. verwendet. sehr gute standart teile, die es auch schon seit einigen jahren unverändert in dieser version gibt. sehr bewährt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping