Suche Pickguard für Sambora Black Paisley

von Lightmanager, 03.02.05.

  1. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 03.02.05   #1
    Hallo!

    Ich hab mir bei Ebay ne Sambora Black Paisley ersteigert, leider musste ich feststellen, dass der Vorbesitzer das Pickguard verbastelt hat (Bohrung für zusätzliches Poti, etc.).
    Jetzt versuch ich krampfhaft an ein passendes Pickguard zu kommen - lt. Fender ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit - höchstens im Customshop, aber Fender Deutschland macht sich gar nicht den Aufwand dort anzufragen.

    Tja...und nun? Kennt jemand von Euch vielleicht nen Gitarrenbauer, der ein solches Pickguard herstellen könnte? Oder hat sogar irgendwer ein oiriginales?

    Ach so...vergesst die Paisley Pickguards bei Ebay, die sind optisch nicht passend.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 03.02.05   #2
    schon mal bei http://www.warmoth.com/ geschaut,dürft dank das niedrigen Dollars evt. sogar recht günstig sein
    e:
    hab grad gesehn das sie glaub ich nur 200 mal weltweit verkauft wurde,also glaub ich nicht das du an ne orginal Pickguard kommst
     
  3. Lightmanager

    Lightmanager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 03.02.05   #3
    Hi ET..die Pickguards by Warmoth hab ich schon gesehen, das Design weicht halt doch von dem Muster der Fender Paisley ab - vor allem, da die Jungs ja nur das pinke Paisley Muster haben (das ist übrigens komischerweise identisch zum Fender original)
     
  4. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 04.02.05   #4
    hat die black paisly nicht n einfaches durchsichtiges hss-strat pickguard? ist auch gut so, sonst ist ja die hälfte vom finish verdeckt.
    und wie da rumbohren fürn zusätzliches poti :eek: das ist ja ne absolute sünde! der hat doch damit wohl hoffentlich nicht das herrliche finish zerstört?!

    gruß,
    lupus


    ps: glückwunsch trotdem! ist ne absolute traumgitarre :great:
     
  5. Lightmanager

    Lightmanager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 04.02.05   #5
    Hi Lupus...schön wär´s wenn es einfach nur transparent wäre. Ist aber ein dreischichtiges Pickguard - unterste Schicht ist silber, dazwischen kommt dann das PaisleyDesign und drüber ist dann ne transparente Schicht.
    Aber es sieht zugegebenermaßen auf Fotos oft aus, wie ein einfaches transparentes Pickguard.
     
  6. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 04.02.05   #6

    nun ja das liegt daran das die ganzen Gitarrenbauer oder shops das gleiche Rohmaterial bekommen
     
  7. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 06.02.05   #7
  8. Lightmanager

    Lightmanager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 06.02.05   #8
    Hi ET...dort hab ich schon angefragt, die können mir leider nicht weiterhelfen!
     
  9. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 06.02.05   #9
    dann schätze ich mal kann dir einzig und allein der Fender Custom Shop helfen,unwahrscheinlich das jemand sein PGuard verkäuft.

    Viel Glück noch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping