Suche Poster von Bässen

  • Ersteller .::b00nS-EnD::.
  • Erstellt am
B
.::b00nS-EnD::.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.05
Registriert
26.02.05
Beiträge
49
Kekse
15
Ort
Herzogenaurach
Ich Suche Poster von Bässen auch vielleicht mit bassisten drauf, um die dann aufzu hängen (was sonst;)).
Wisst ihr wo ich sollche Poster herbekommen kann bzw. bestellen kann (nicht bei eBay!!! ) ?

Wenn ihrs ganz genau wissen wollt:
Ich suche ein Poster von einem Fender Jazz oder Fender Precision Bass.
 
Eigenschaft
 
Ich will auch Poster! :D
Müssen aber nit Bässe draufsein gehn auch Bassisten im Live Einsatz :)
Hab schon überall gesucht, nix gefunden...
 
Am leichtesten kommt man sicher an Poster von den Bassherstellern ran, kannst du ja mal nachfragen; gabs auf der Musikmesse en masse, vielleicht haben die ja noch Reste übrig.
 
Ich habe ein Poster mit einem zwar großen aber schlaffen Schwanz drauf.

Wirklich.

Man darf grinsen.

Aber nein, ich habe es nicht deswegen bestellt.


Das ist der "typische" Humor der LeFay-Jungs gewesen. Ich bestelle mir ein Poster, welches auch so ganz witzig ist, und als ich es dann ich echt sehe, sehe ich da einen Schwanz herunterhängen. Der Bass ist absichtlich so hoch gehangen worden... :D

Das Gerät hier habe ich in 30x40 im schlichten Holzrahmen:

ArmDran.jpg
 
rofl, geil.... das poster schenk ich unsrem bassisten zum burzeltach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben