Suche Programm für Bühne

von NeMsY, 22.02.07.

  1. NeMsY

    NeMsY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    20.05.16
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Grüß euch!

    Ich suche ein Programm und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt. Das Programm kann Standalone laufen oder als VSTi in Cubase oder so.
    Ich spiele auf der Bühne mit Synths und mit Samplern abwechselnd. Deswegen würde ich mal ein Programm brauchen, bei dem ich Synths und Samples auf verschiedene Oktaven des Keyboards legen kann.
    Ausserdem brauche ich noch eine Tab-Funktion, damit ich den Arpeggiator von meinen Synths an die restliche Musik anpassen kann.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.02.07   #2
    MIDI ?


    Topo :cool:
     
  3. NeMsY

    NeMsY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    20.05.16
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #3
    Ähm, ja! Für mein Midiman Oxygen 8 :p

    Aber es wird eh bald ein größeres. Wahrscheinlich das Midiman Oxygen 49!
     
Die Seite wird geladen...

mapping