Suche Programm für Bühne

NeMsY
NeMsY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.19
Registriert
03.09.06
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Grüß euch!

Ich suche ein Programm und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt. Das Programm kann Standalone laufen oder als VSTi in Cubase oder so.
Ich spiele auf der Bühne mit Synths und mit Samplern abwechselnd. Deswegen würde ich mal ein Programm brauchen, bei dem ich Synths und Samples auf verschiedene Oktaven des Keyboards legen kann.
Ausserdem brauche ich noch eine Tab-Funktion, damit ich den Arpeggiator von meinen Synths an die restliche Musik anpassen kann.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Ähm, ja! Für mein Midiman Oxygen 8 :p

Aber es wird eh bald ein größeres. Wahrscheinlich das Midiman Oxygen 49!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben