Suche Programm, um per Knopfdruck Musik abzuspielen

N
Noah_R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.19
Registriert
03.01.16
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Minden
Titel präzisiert - bitte zukünftig selbst darauf achten, dann gibt's mehr Antworten... danke! MfG. Basselch

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein kostenloses Programm für den Pc, dass so ähnlich ist wie ein Drumpad, also sprich, dass man auf einzelne Virtuelle Buttons Sounds oder lieder legen kann, sodass ich nicht immer in nem Ordner nen Doppelklick auf nen Lied machen muss. Ich brauche das Programm als technische Unterstützung für einen Varietheabend.
Hättet ihr da Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Noah_R

Du suchst also ein Programm, mit dem du einfach ausgedrückt eine Playlist der Songs aus
unterschiedlichen Ordnern erstellen kannst ?.
Oder wie hab ich mir das vorzustellen ?.

Wenn ja, schonmal den WinAmp angeschaut ?.

Hier kannst aus verschiedenen Ordnern alle Songs in eine Playlist einfügen, sortieren u.s.w.
Wäre es das, was du suchst ?.
 
@Vinterland Ja gut auf die Idee einfach eine Playlist zu erstellen bin ich jetzt nicht gekommen....
Jedoch brauche ich die Funktion dass nicht alle Lieder nacheinander abgespielt werden sondern erst wenn ich es abspiele.
 
Jedoch brauche ich die Funktion dass nicht alle Lieder nacheinander abgespielt werden sondern erst wenn ich es abspiele.
Ich hab mit Winamp lange nichts mehr gemacht aber soweit ich mich erinnere, kannst du angeben,
ob die Playlist automatisch wiedergegeben wird oder nicht.
Lad dir den Winamp einfach mal runter und probier es aus. Der Winamp ist Free und wahnsinnig umfangreich.
 
@Vinterland aaaaaah danke! hab die funktion gefunden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben