[Suche] Projekt für Funky Funk ;)

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Inhaltliches:

So nachdem die wichtigsten Punkte schonmal zur Übersicht angeschrieben sind, hier zur Idee :)

Ich habe mit einem Kumpel nen Funk Song geschrieben und aufgenommen, von dem wir eigentlich schon ziemlich begeistert sind, da er nen guten Drive besitzt.
Der Song ist noch nicht ganz fertig (nach dem Hammond Solo fehlt noch das Gitarrensolo und einige übergänge sind etwas holprig), jedoch gefällt er uns schon sehr gut und ist eigentlich zu schade um in der Ecke zu versauern :)

Unser großes Problem ist jedoch immer das texten... da wir gerade bei dem Song völlig auf dem Schlauch stehen, haben wir uns überlegt, mit ein paar Leuten zusammenzuarbeiten um auf ein gutes Ergebnis zu kommen und dann ist uns das Forum in den Sinn gekommen.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein oder mehrere Texter/in(nen) finden, die gern mit uns an diesem Projekt arbeiten wollen würden :)

Wir sind für jede Idee dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Peter und Daniel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben