Suche Recordingbuch für Einsteiger (ProTools)

  • Ersteller Alexi-Laiho11
  • Erstellt am
A
Alexi-Laiho11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.13
Registriert
14.03.08
Beiträge
41
Kekse
0
Hey Musiker-Board,

ich bin auf der Suche nach einem guten und vorallem AKTUELLEM Einsteigerbuch fürs Recording. Ich arbeite mit ProTools 10, es wäre also gut wenn sich das Buch auf ProTools beziehen würde :D

Hatt jemand einen Vorschlag?
 
Eigenschaft
 
Hier würde ich noch hinzufügen, da du ja ein "aktuelles" suchst, dass sich im Recording-Bereich nicht so super viel ändert, als dass sich jedes Jahr ein neues Buch lohnen würde. :redface:
Da es sich bei dir um Pro Tools dreht, vielleicht wäre ein Video-Tutorial / Workshop das richtige -> http://www.groove3.com/str/pro-tools-10-training-videos/
Hab ich mir auch damals gekauft, ist wirklich umfassend und gut. Ist allerdings auf Englisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben