Textschreiber gesucht

  • Ersteller Despherit
  • Erstellt am
D
Despherit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
14.07.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen

Für unsere Band suchen wir dringend Sogtexte. Die Band hat sich nach einigen Jahren Abstinenz wieder neu formiert, leider aber ohne den Sänger. Somit sind die Texte quasi mit Ihm abhanden gekommen. Nun habe ich nur noch die Titel, bzw. die Reffrains einiger Songs.

Ich hoffe, jemand da draussen kann daraus was neues zaubern.

- Titel: Atomic War -- Ref: Don't worry, it's just an atomic War
Strophen: Vier, jeweils vier Zeilen....
Vorhandene Bruchstücke: Purple green Ray is destroy every mind.....
Thema: Hey, mach dir keine Sorgen, es ist NUR ein atomarer Krieg... in etwa....
Stil: Rock, eher langsam, schleppend

- Titel: Brother Sister -- Ref: All my Brothers and my Sisters we will find another Way..
Strophen: Drei, jeweils vier Zeilen
Stil: Rock, Crossover, eher langsam, schleppend

- Titel: Criminal -- Ref: Criminal lives on time, hey, hey
Strophen: Drei, jeweils acht Zeilen
Thema: Wieso macht der Mensch kriminelle Dinge, trotz der Gefahren...
Stil: Crossover, schnell, betont

- Titel: Flying Burgers -- Ref: Ohh my god it's a Flying Burger.....
Strophen: drei, jeweils acht Zeilen
Funsong
Stil: Rock, Crossover, schnell...

Texte in englisch oder deutsch.....

So... ich hoffe, damit kann jemand was anfangen...
Besten Dank schon mal im Vorraus, ich freue mich jetzt schon auf das Echo......
 
Eigenschaft
 
Und was zahlt Ihr so?
 
Dir wird Ruhm und Ehre zuteil.. natürlich namentliche Erwähnung am Konzert.... sowie auf
allfälligen CD's... :)
 
Gibt es denn Hörproben oder IRGENDWELCHE Informationen über euch? Man will ja schliesslich wissen mit wem man es zu tun hat.

Grüsse

Zündapp

PS: Bist Du Schweizer?
 
EDIT: Link entfernt weil Ziel gelsöcht - sorry :(

Scheint doch wie Faust auf Banane zu passen ...
 
Wir sind eine Band aus Seewis, Graubünden, Schweiz.
Die Band heisst F.S.Pork. Die gibts schon lange, aber eben, wie gesagt nach einer langen Künstlerpause wurde sie ohne den alten Sänger wieder ins Leben gerufen.... darum jetzt eben das
Dilemma mit den Texten.... und raushören aus den bestehenden MP3 ist unmöglich... für mich jedenfalls....

Hörproben gib es leider keine auf dem Netz... aber MP3 könnte ich mailen.....
 
D
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: erledigt mit neuem thread
x-Riff
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: erledigt mit neuem thread
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: erledigt mit neuem thread

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben