Suche Röhren-Amp-Techniker in Karlsruhe

C
Chuck666Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
12.09.19
Beiträge
2
Kekse
0
Moin!
Suche einen Amptechniker der sich mit Röhrenamps auskennt, im Raum Karlsruhe/Freiburg.
 
Eigenschaft
 
Super und danke :)
Hatte meinen SVT schonmal bei einem „relativ“ großem Musikhaus hier in der Nähe, die haben aber nur Schund getrieben und den Fehler, wegen dem ich ihn eigentlich abgegeben habe ignoriert :( und das ganze hat 3 Monde gedauert
 
Habe beim "R" in Karlsruhe leider auch schon nicht so gute Erfahrung gemacht, wenn es um Verstärker geht.
Mit wem ich sehr zufrieden war, Jens von http://www.t-kraftroehre.de/wp_tamp/

Leider nicht direkt in Karlsruhe sondern eher Richtung Stuttgart, hat aber wirklich was drauf und weiß, was er tut.
 
elkulk
  • Gelöscht von elkulk

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben