Suche Röhrenverstärker zwischen 80-110 Euronen

JonasD

JonasD

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.17
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
64
Kekse
0
Der Titel sagt schon alles
 
G

GoTo!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Mitglied seit
22.09.08
Beiträge
113
Kekse
180
Garage Gitarrero

Garage Gitarrero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
18.12.06
Beiträge
966
Kekse
4.484
Ort
48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
Der Titel sagt schon alles


Wofür brauchst Du den Verstärker (als Wohnzimmeramp, zum Aufnehmen, zum Proben, für kleinere Gigs, etc.)

Was für Musik machst Du?

Und warum Röhre?

Außer dem bereits genannten Harley Benton gibt aber in dieser (Röhren-)Preisklasse sehr sehr wenig und noch viel weniger vernünftiges.
 
klaatu

klaatu

E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
05.11.06
Beiträge
10.551
Kekse
111.626
Ort
München
Der Titel sagt schon alles

Der Titel sagt ziemlich wenig. Wieso Röhre? Was spielst du jetzt? Was willst du mit dem Amp machen? Welche Stilrichtung? Auftritte oder Wohnzimmer?
 
JonasD

JonasD

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.17
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
64
Kekse
0
ok gut! ich spiele gerne blues und der verstärker soll zum privat spielen sein also nichts großes!
 
Garage Gitarrero

Garage Gitarrero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
18.12.06
Beiträge
966
Kekse
4.484
Ort
48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
Ich rate zu einem gebrauchten Epiphone Valve Junior oder Du freundest Dich mit dem Gedanken an, dass Du a) mehr ausgeben musst oder b) Dich außerhalb der Röhren-Amps umsehen musst, z.B. bei den Lin6 Spiders oder Roland Cubes.
 
C.Santana

C.Santana

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Mitglied seit
03.12.07
Beiträge
2.713
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Ich rate zu einem gebrauchten Harley Benton GA5, der ist noch etwas billiger als der Epiphone und ist Baugleich bis auf den fehlenden TonRegler beim Epiphone.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben