Suche Röhrenverstärker zwischen 80-110 Euronen

JonasD
JonasD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.17
Registriert
10.01.09
Beiträge
62
Kekse
0
Der Titel sagt schon alles
 
Eigenschaft
 
Der Titel sagt schon alles


Wofür brauchst Du den Verstärker (als Wohnzimmeramp, zum Aufnehmen, zum Proben, für kleinere Gigs, etc.)

Was für Musik machst Du?

Und warum Röhre?

Außer dem bereits genannten Harley Benton gibt aber in dieser (Röhren-)Preisklasse sehr sehr wenig und noch viel weniger vernünftiges.
 
Der Titel sagt schon alles

Der Titel sagt ziemlich wenig. Wieso Röhre? Was spielst du jetzt? Was willst du mit dem Amp machen? Welche Stilrichtung? Auftritte oder Wohnzimmer?
 
ok gut! ich spiele gerne blues und der verstärker soll zum privat spielen sein also nichts großes!
 
Ich rate zu einem gebrauchten Epiphone Valve Junior oder Du freundest Dich mit dem Gedanken an, dass Du a) mehr ausgeben musst oder b) Dich außerhalb der Röhren-Amps umsehen musst, z.B. bei den Lin6 Spiders oder Roland Cubes.
 
Ich rate zu einem gebrauchten Harley Benton GA5, der ist noch etwas billiger als der Epiphone und ist Baugleich bis auf den fehlenden TonRegler beim Epiphone.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben