Suche Ruhige Jazz Musik...

von alex, 26.08.04.

  1. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #1
    Bin grade auf der Suche nach Tabs, sollte sowas in der art wie das hier sein: klick Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Danke schonmal
    greetz alex :)
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 26.08.04   #2
    Naja ruhig ist dieses Sample ja nicht gerade, mit Rhytmusgruppe wär das schon ziemlich flott. Und da is ja jetzt auch nicht viel dran, sowas kannst Du mit ein paar Jazzakkorden improvisieren...
     
  3. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.08.04   #3
    hehe, dann kann ich das ja hier auch noch mal posten.
    Die Filmmusik zu dem Film "Fahrstuhl zum Schaffott" aus den 60er Jahren.
    Der original Titel ist französich, kenne ich jetzt aber nicht. Irgendwas mit Chaffott (?) Die Musik ist von Miles Davis und überwiegend ruhig gehalten. Sehr atmosphärisch das ganze.
     
Die Seite wird geladen...