Suche Ruhige Jazz Musik...

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Bin grade auf der Suche nach Tabs, sollte sowas in der art wie das hier sein: klick Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Danke schonmal
greetz alex :)
 
Eigenschaft
 
Naja ruhig ist dieses Sample ja nicht gerade, mit Rhytmusgruppe wär das schon ziemlich flott. Und da is ja jetzt auch nicht viel dran, sowas kannst Du mit ein paar Jazzakkorden improvisieren...
 
hehe, dann kann ich das ja hier auch noch mal posten.
Die Filmmusik zu dem Film "Fahrstuhl zum Schaffott" aus den 60er Jahren.
Der original Titel ist französich, kenne ich jetzt aber nicht. Irgendwas mit Chaffott (?) Die Musik ist von Miles Davis und überwiegend ruhig gehalten. Sehr atmosphärisch das ganze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben