Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Er meint wenn er sie nicht aufgezogen hatDu kannst 10er nicht von 11er unterscheiden? :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meint wenn er sie nicht aufgezogen hatDu kannst 10er nicht von 11er unterscheiden? :O
Wenn du mir eine der beiden (nicht auf die Gitarre aufgezogen) aus der Packung gibst... Nein, auf keinen Fall. Wird 50/50 geratene sein.Du kannst 10er nicht von 11er unterscheiden? :O
Naja, zwischen B und G ist etwas mehr Unterschied: 11er vs 16er. Das würde ich vielleicht (den Durchmesser) sogar erkennen. Dadurch aber, dass G tiefer als B ist (also anders gestimmt), relativiert sich der Zug. Hab tatsächlich gerade Mal nachgeschaut: ich spüre keinen Unterschied im Zug. Ich spüre dass eine Saite dicker ist, aber der Zug ist für mich gleich.Und Du spürst auch nicht, dass bei den durchschnittlichen Sets die B-Saite weniger Zug hat als die G Saite? :O
So ganz abwegig finde ich den Gedanken von @pat875a5 dennoch nicht. Eine Idee für ein gutes, verfügbares und günstiges Workaround bzw. einen einfacheren Lösungsansatz / Denkanstoß direkt im Keim zu ersticken ist nicht unbedingt die feine englische Art. Wenn du nur bestimmte Antworten möchtest, solltest du ggfs. hinterfragen, ob dies hier die richtige Plattform für deine Anliegen ist. Ein Forum ist ein Forum und keine Suchmaschine.aber ich habe den Thread doch eröffnet weil…