[Suche] Sampler

  • Ersteller MCStreetguy
  • Erstellt am
M
MCStreetguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
30.12.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Community :)

Ich bin auf der Suche nach einem Sampler :)
Aber ich bin auf Google leider nicht auf einen sehr brauchbaren gestoßen :/

Er sollte:
  • Alle gängigen Audioformate unterstützen
  • Das Sample nur solange spielen wie auch ein Midisignal für dieses Sample gesendet wird
  • Das Sample transponieren können (also je nach Tonhöhe des Midisignals)
  • (eventuell auch die Geschwindigkeit des Samples anpassen können)
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? :)
Freeware oder Bezahlt ist egal, ich suche vorwiegend nach qualitativen Produkten :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen, MCStreetguy
 
Eigenschaft
 
Was Du möchtest kann nahezu jeder Sampler.
 
@Signalschwarz Ja das ist mir klar :D aber ich habe mich noch nie wirklich eingehend mit der Thematik beschäftigt und dachte ihr könntet mir gute Sampler vorstellen :)

@The Martian Vielen Dank, schaue ich mir mal an :)
 
Ja ich weiß ich hätte mich da definitiv noch viel mehr mit beschäftigen müssen, aber da ich ewiges suchen auf Google nach guten Plug-Ins nich sonderlich mag dachte ich mir ich Frage am besten direkt die Experten :)

Und deshalb auch nochmal vielen dank für die schnellen und guten Antworten :)
 
Schau ich mir auch mal an :) danke :)
 
Open Source / Multi-Platform:

* Linuxsampler (auch für Windows)

Free:

* Zampler

Kommerziell:

* HighLife (discodsp.com)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben