suche Schilder für Epiphone SG Custom

ExoNEO
ExoNEO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
07.05.09
Beiträge
15
Kekse
70
Ort
Potsdam
Hi, ich suche für meine Epiphone SG die Glocke und das kleine Weiße Schild am Halsende mit der Aufschrift "Les Paul Custom" welche bei der Epiphone Sg Custom Ivory verbaut sind.

Ich habe schon sämtliche Musicstores angemailt, aber leider ohne Erfolg.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte an diese angesprochenen teile zu kommen.
Ich nehme auch eine komplette Epiphone Sg Custom Ivory, kann ruhig defekt sein, da es mir wirklich nur um die beiden Schilder geht.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe, ExoNEO
 
Eigenschaft
 
Mhh ... das könnte schwierig werden ... Falls das alte Trusrodcover verloren gegangen ist, kannst du sicherlich irgendwo ein blankes oder eins mit "SG" oder "Gibson" drauf finden ... die sind glaub ich etwas häufiger^^

Aber die Mit "Les Paul Custom" sind relativ schwer zu bekommen ... eventuell schonmal an Epipone direkt gemailt?
 
also verlorengegangen ist nichts, möchte nur die schilder austauschen, da es sich ja bei meiner SG ehh schon um ein exemplar aus dem Epiphone Custom Shop handelt und ich jetzt selber noch diverse änderungen vorgenommen habe, denke ich, das die schilder einfach besser zur gitarre passen würden ;)

an epiphone direkt mailen ist eine gute idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen :mad:
ich hab sämtliche händler und epiphone/ gibson partner angemailt, aber direkt zu epiphone zu gehen war mir bestimmt zu einfach :D
werd das gleich mal tun, die sollten ja an solche teile rankommen, nimmt man wenigstens an ;)

also dann vielen dank für den tip, ich geb bescheid was raus gekommen ist
 
also ich hab eine email an epiphone gesendet und habe einer weniger erfreuliche antwort bekommen :(

"Diese von Ihnen Angesprochenen Teile sind nicht für den Einzelhandel gedacht und werden nur in unseren Fertigungswerken eingesetzt ..."

super, also brauch ich eine billige SG G-400 Custom, von welcher ich dann diese schilder nutzen kann

vielleicht hat ja zufällig jemand eine günstig abzugeben, wenn ja, BITTE MELDEN!!
 
Also passen die Gibson "Les Paul Custom" Glocken nicht? das am Hals würde dir dann halt immer noch fehlen...=/
 
na die von der epiphone haben unten einen glatten abschluß und sind mit zwei schrauben befestigt, die von gibson sind unten glockenförmig und mit einer schraube in der mitte befestigt

deshalb sollte es schon von epiphone sein, von gibson hab ich die teile zum kaufen schon gesehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben