Suche - Schutzhülle oder Case für H&K Edition Tube 20th Anniversary

von Patzwald, 31.12.05.

  1. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 31.12.05   #1
    hy,

    da ich zum proben immer meinen heiß geliebten H & K Edition Tube 20th Anniversary tragen draf suche ich zwecks schutz eine hülle oder besser noch ein case.
    gibt es irgendwelche links oder tipps wo ich sowas herbekommen kann?

    danke schonmal für die antworten und ne guten rutsch.

    gruß

    patzwald
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Hast Du mal die Maße?

    Weiß ja nicht ob Dir eventuell die Hüllen vom Tubeampdoctor zu teuer sind.

    http://www.tubeampdoctor.com/index.php?cPath=30_87_106

    Gibt's ja in etlichen Größen.

    Und Cases kannst Du direkt bei Rockcase anfertigen lassen. Kostet aber....


    mfg
     
  3. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 31.12.05   #3
    also die hüllen für meinen alten übungsverstärker und meinen randall hat mir jeweils meine mutter aus kunstleder genäht, sieht super aus und is stabil und laut ihr eigentlich nicht so aufwendig :great:
     
  4. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 01.01.06   #4
    an ein case denk ich auch öfters...

    es gibt massenweise case-fabrikanten - ich habe seit kurzem mein zweites von ml und finde die sehr gut. link: www.ml-cases.de
    sonst gibts noch mgm-cases, rockcase, amptown etc. - an deiner stelle würde ich zum händler gehen und so ein teil bei deren lieferanten ordern, die einzelnen hersteller dürften sich nicht viel nehmen.
    ich würde außerdem drauf achten, dass das ding rollen und butterflyverschlüsse hat. ist aber bei amp-cases mehr oder weniger normal, glaub ich.
     
  5. gitarrero88

    gitarrero88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    5.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.06   #5
    Hallo,

    ich hatte or kurzem das gleiche Problem.

    Hab bei Thomann angerufen und die haben verschiedene Fender-Combos gemessen. Ich hab mir die Hülle für den Fender Blues deluxe gekauft. Die passt 100%ig, da der Edition Tube fasst exakt die gleichen Maße hat. Einfach bei Thomann in die Suche blues deluxe eingeben, schon bist du beim Amp-Cover.

    Hoffe geholfen zu haben.

    gitarrero88
     
Die Seite wird geladen...

mapping