Suche - Schutzhülle oder Case für H&K Edition Tube 20th Anniversary

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
hy,

da ich zum proben immer meinen heiß geliebten H & K Edition Tube 20th Anniversary tragen draf suche ich zwecks schutz eine hülle oder besser noch ein case.
gibt es irgendwelche links oder tipps wo ich sowas herbekommen kann?

danke schonmal für die antworten und ne guten rutsch.

gruß

patzwald
 
Eigenschaft
 
Hast Du mal die Maße?

Weiß ja nicht ob Dir eventuell die Hüllen vom Tubeampdoctor zu teuer sind.

http://www.tubeampdoctor.com/index.php?cPath=30_87_106

Gibt's ja in etlichen Größen.

Und Cases kannst Du direkt bei Rockcase anfertigen lassen. Kostet aber....


mfg
 
also die hüllen für meinen alten übungsverstärker und meinen randall hat mir jeweils meine mutter aus kunstleder genäht, sieht super aus und is stabil und laut ihr eigentlich nicht so aufwendig :great:
 
an ein case denk ich auch öfters...

es gibt massenweise case-fabrikanten - ich habe seit kurzem mein zweites von ml und finde die sehr gut. link: www.ml-cases.de
sonst gibts noch mgm-cases, rockcase, amptown etc. - an deiner stelle würde ich zum händler gehen und so ein teil bei deren lieferanten ordern, die einzelnen hersteller dürften sich nicht viel nehmen.
ich würde außerdem drauf achten, dass das ding rollen und butterflyverschlüsse hat. ist aber bei amp-cases mehr oder weniger normal, glaub ich.
 
Hallo,

ich hatte or kurzem das gleiche Problem.

Hab bei Thomann angerufen und die haben verschiedene Fender-Combos gemessen. Ich hab mir die Hülle für den Fender Blues deluxe gekauft. Die passt 100%ig, da der Edition Tube fasst exakt die gleichen Maße hat. Einfach bei Thomann in die Suche blues deluxe eingeben, schon bist du beim Amp-Cover.

Hoffe geholfen zu haben.

gitarrero88
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben