Plopp beim umschalten H&K Edition Tube 25th

  • Ersteller adidass
  • Erstellt am
A
adidass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
23.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo Forum,

ich habe mir die Tage den H&K Edition Tube 25th Anniversary Amp gekauft (gebraucht).
Was mir bei Testspielen nicht aufgefallen war, das der "Plopp" macht beim umschlaten
zwischen Clean und Lead.

Je lauter das Volume-Poti aufgedreht wird je lauter wird das Plopp.
Wird das Poti gegen 0 gedreht ist alles gut.

Umschalten über einen Fußschalter ist momentan nicht möglich da ich noch keinen habe.

Woran kann es liegen der der Amp Plopp macht? Wie kann ich den Fehler beheben?

MfG

adidass
 
Eigenschaft
 
Ein Plopp hab ich da auch, nicht richtg laut aber auf sagen wir mal leicht erhobener Stimme.
 
aber wo kommt das Plopp her und kann man so was reparieren?
 
Das Thema ist bereits bekannt: Hier gibt es Infos dazu...hier ebenfalls.
 
Thema Closed!

Danke...
 
Servus,

hab Dir eh grad ne PM geschrieben... hast Du das Problem lösen können?

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben