Suche scratch sound

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi ich brauche für ein video den sound wenn man langsam eine schallplatte anhält oder die nadel aproppt absetzt wo kann ich sowas bekommen? gruß
 
Eigenschaft
 
Auf der ersten Fanta 4 pladde gibts nen stück wo "zerkratzt" heisst.
ist son kurzes lustiges interlude.
Da kommt dieses typische geräusch wenn man die nadel aprupt absetzt.
 
Hier bitte. Das ist das Stueck (hab nur den "wichtigsten" Teil genommen), von dem JUL sprach.
 

Anhänge

  • Scratch Sample.rar
    21,7 KB · Aufrufe: 179
narf, extra angemeldet damit ich den Dateinanhang downloaden kann und jetzt seh ich das der link nicht mehr geht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben