Suche Settings für Hughes&kettner Edition Blue 30 r.

P
pflam2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.06.11
Beiträge
196
Kekse
76
Hallo Zusammen,

ich benutze derzeit zum üben den oben genannten Amp.
Im Netz konnte ich leider keine Settings finden und bei H&K konnte mir auch niemand weiterhelfen.

Kennt jemand vielleicht eine Seite mit Settings für das Modell, oder kann mir jemand seine nennen?
 
Eigenschaft
 
Ich weis zwar jetzt net genau warum du nach settings suchst . Probiert doch einfach die Regler durch bis du einen sound gefunden hast der dir gefällt .
 
Selbst ist der Musiker...
Schön probieren dann findest du irgendwann die Sounds die dir gefallen :D
Fang doch einfach damit an alles auf 12 Uhr zu drehen :)
 
Ich glaubs nicht, nicht einmal mehr mit dem Equipment will man sich beschäftigen...dann brauchste ne Modelling-Kiste alá Vox, da kannste die Presets ausm Netz laden...-.-

Dreh die Regler und schau was dir gefällt, selbst wenn jemand Setting hätte bedeutet das nicht dass:

1. Sie dir gefallen
2. Du genauso spielst wie der Ersteller
3. Du die gleiche Raumakkustik hast
4. bla bla bla

Grüße

Alex
 
Fang doch einfach damit an alles auf 12 Uhr
Ich spiele ja schon alles auf 12:00.

Was ist denn an einer Setting-Liste so aussergewöhnlich?
H&K bietet für fast jede seiner Kisten eine an und selbst bei klassischen Modellen gibt es listen um schneller an den gewünschten Sound zu kommen.
http://room4blues.tripod.com/jrsettin.htm
 
Weil die Settings von so vielen anderen Parametern abhängen dass ich wette dass die niemals so klingen wie bei dem der sie erstellt hat. Ich stelle meinen Amp Live auch anders ein als im Raum da es nunmal andere Akkustik ist.

Außerdem stellt sich dann bei mir noch immer die Frage warum du auf die Fertigkeiten eines anderen mehr vertraust als auf dein eigenes Gehör...du bist Musiker!

Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass die Settings, zumindest bei H&K, nicht so klingen wie die es beschreiben...hab nen Duotone und den Switchblade lange genug mit den "Settings" getestet.

grüße

Alex
 
hab nen Duotone und den Switchblade lange genug mit den "Settings" getestet.

AHA;)

Ich frage ja gerade weil ich ein zwei Sound nicht hinbekomme.
 
ich dachte du willst ne allgemeine Setting-Liste oder versteh ich deinen Eingangspost falsch?

In dem Fall solltest du sagen welches Setting du anstrebst ;)

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben