Suche Slingerland & Ludwig 60s & 70s

O
oHa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
10.12.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Wedel
Hallo,

ich suche für ein Amerikanischenfreund hier in Deutschland ein Drum-Set der Marke Slingerland oder Ludwig aus den 60iger oder auch 70iger. Es sollte in Hamburg oder Berlin und Umgebung stehen. Vielleicht kennt jemand einen Interessanten Laden wo es solche geben könnte oder verkauft eins sogar.

20" Bass drum
12" rack tom
16" Floor tom

oder

22" bass drum
13" rack tom
16" floor tom

Gruß Ole
 
Eigenschaft
 
Spontan würde mir da Vogelmanns wunderbarer Trommelladen einfallen der is allerdings in Ludwigsburg. Aber da bekommst du , zumindest was Ludwig anbelangt, Vintage Drums vom feinsten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben