Suche Snare-Stand

von RockDrummer92, 28.01.08.

  1. RockDrummer92

    RockDrummer92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallo Leute =)
    ich bin im Moment auf der suche nach einem Snare-Stand für meine 12" Tom. Ich möchte die da gerne draufschrauben. Kennt ihr eine stabile Form eines Snare-Ständers, den man auch stufenlos im Tom-Winkel einstellen kann? Sprich: Was könnt ihr mir empfehlen?
    Preis ist soweit erstmal egal...
     
  2. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 28.01.08   #2
    Tama Titan !!!

    gibt es bei Musik Produktiv, runtergesetzt von 140€ auf 55€ da es die Serie seit 2006 nicht mehr gibt.
    War früher die beste Hardwareserie von Tama.
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 28.01.08   #3
    Im Prinzip macht ein Piccolo-Snare-Ständer Sinn. Alternativ gab/gibt es von Pearl(?) auch so Zwischenklammern zum Verkleinern eines Snarekorb (im Prinzip die Gummi-L-Stücke noch mal extra zum Zwischenklemmen). Damit könntest du jeden beliebigen Snare-Ständer nehmen, ansonsten wird es 12" doch eher eng mit normalen Snare-Ständern.

    Ein paar Links:
    http://www.musik-service.de/dw-9303-prx395740048de.aspx
    http://www.musik-service.de/-prx395570791de.aspx
    http://www.hieber-lindberg.de/Tama-HS70PWN-285625.html
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 28.01.08   #4
    Das Teil ist fuer sein Geld auch mehr als OK!
     
  5. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 28.01.08   #5
    kann bungle nur unterstützen :)
    erfüllt ja beide wünsche und sofern du den stand nicht mit roher gewalt behandelst, sollte er auch halten.
     
  6. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 29.01.08   #6
  7. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 29.01.08   #7
    Das Dixon Kinde Teil ist ja sozusagen das "Vorbild" des Millenium. Ich habe beide, den Dixon (aber eine aeltere Ausfuehrung) und den Millenium. Und sie nehmen sich bisher wirklich nicht viel.
     
  8. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 29.01.08   #8
    Den Millenium-Ständer kann man so verstellen, dass er auch für kleinere Snares (und entsprechend 12" Toms) passt. Die verlinkten Dixon-Ständer würde ich eher als 3. Wahl ansehen, da sie für normel Snares gedacht sind (sprich 14") und die Befestigung für 12" nicht so gut funktionieren dürfte (schon bei meiner 13" Snare werden die Winkel vom Korb sehr spitz).
     
  9. RockDrummer92

    RockDrummer92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 29.01.08   #9
    Hallo Leute =)
    vielen Dank für eure Vorschläge.
    Ich denke da werde ich schon den richtigen finden (;
     
Die Seite wird geladen...

mapping