Suche Software für den Live Bereich

G
Gast258056
Guest
Hallo Liebe Foren User

Ich bin auf der suche nach einer passende Software für Mein vorhaben.

Und zwar Besitze ich ein USB Audio Interface (Focusrite Scarlett 2i4) Computer: MacBook Pro 3 Generation
Ich möchte an dem Interface ein Mikrophon anschließen und aber gleichzeitig auch Musik abspielen können.

Das heißt ich suche eine Software mit der ich Live den Klang der stimme vom Mikrophon verändern kann und gleichzeitig Musik vom Laptop Spielen kann.
Kennt jemand eine solche Software? Wenn ja Welche?
Es wäre natürlich schön wenn es kostenlos sein würde da ich das ganze nicht sehr oft benötige.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Freundliche Grüsse
Doeme
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich würde sagen, das geht mit jeder gängigen DAW. Allerdings können die Latenzen dann schon wieder den Spaß bremsen.
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Garageband kostenlos.
Mainstage?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben