Suche Software für E-Drum

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hallo!

Habe ein supertolles High End E-Schlagzeug von C.Aemon!!!!

OK, Scherz beiseite...ist halt eher was billiges gewesen...

Mich würde interessieren, ob ich per USB (oder Midi) mit meinem Rechner (habe einen Mac) eine Software ansteuern kann, die bessere Sounds wiedergibt.

Wenn ja, was für Programme könnt ihr mir empfehlen?

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Falls das Modul von dem Set einen Midi ausgang hat, dann ja.
 
Hy! Danke. für die Antworten!

Installiere gerade Drummica...bin schon gespannt...ich habe USB und MIDI...;)

LG Manuel
 
Hallo!

Habe Drummica downgeloaded...funktioniert als Software, wenn ich am virtuellen Keyboard drücke und auch mit meinem Midi Keyboard über USB.

Leider funktioniert es nicht mit meinem E-Drum - nicht mit USB und auch nicht mit Midi Kabel.

Habe mein E-Drum mit Garage Band oder Logic Pro ausprobiert und die dort vorhandenen Schlagzeuge funktionieren mit USB!

(mit Midi-USB wiederum nicht)

Kann mir jemand da weiter helfen?

Leider habe ich keine Betriebsanleitung...:-/

Mein Model ist C.Aemon DD-5600
LG Manuel
 
Hy!

Ich habe die Software über Garage Band zum Laufen gebracht...jetzt klappt es...danke vielmals für die Tips!

LG Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben