Suche Software für Homerecording!

  • Ersteller Saxofon_4_ever
  • Erstellt am
S
Saxofon_4_ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.10
Registriert
01.11.07
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo!

Zurzeit suche ich eine Software die sowohl Möglichkeiten eigene Aufnahmen zu bearbeiten bietet, als auch ein Midi-keyboard zu nutzen.
Ich hatte da so an Sequel oder Magix Sanplitude Se No.9 gedacht.
Allerdings glaube ich das sich Sequel mehr auf Loops usw. konzentriert als auf die Berarbeitung von Midi- und Audiodatein.Stimmt das?

Könnt ihr mir auch andere Software in der Preisklasse empfehlen?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Du könntest mal nach "Reaper" googeln. Ist nicht nur für den Einstieg eine gute Wahl.
Das kann was.

Gruß, P.
 
Vielen Dank!

Habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht.Habe aber allerdings nur kostenlode Demoversionen gefunden.Ich denke ich werde mir mal so eine Version downloaden.Kannst du mir genauere Angaben
zu Preis...machen?
 
Hier steht alles, was du wissen musst.

Gruß, P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben