...suche Software...Installation ohne Internetanschluss

M
MORIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.18
Registriert
09.01.17
Beiträge
7
Kekse
0
ich suche Software, - wie zB Ableton - mit der ich Sounds machen kann. Das Problem ist, ich benötige eine Version (bestenfalls eine neuere) ,die ich installieren kann auf einem Rechner ohne dass ich das Internet dazu benötige. Kann mir jmd helfen?
 
Eigenschaft
 
ja, das mit ableton Live hört sich gut an. Ich habe bereits einmal darüber gehört, dass man Programme auf einen USB ziehen kann-ich glaube es ging dabei um die INstallation eines Betriebssystems auf einem Rechner. Kannst Du mir noch einmal auf die Sprünge helfen. Wie mache ich das?
 
Wie mache ich das?

Ein Programm auf einen USB-Speicherstick speichern oder ein OS von einem USB-Speicherstick installieren?

Ich gehe mal von ersterem aus und da lautet die Antwort ganz einfach so wie bei Daten oder was auch immer auch, also Datei auf den Speicherstick verschieben.
 
moin,
welches betriebssystem nutzt du?
Ich habe bereits einmal darüber gehört
und, entschuldige bitte die frage: bist du computer-anfänger?
unter win kannst du in der regel keine installierten programme einfach von A nach B kopieren, sie müssen installiert werden (es gibt ausnahmen, aber nicht live).
also, von der ableton seite die test- oder gekaufte version runterladen, auf nen stick speichern zum offline rechner tragen und dort die installation starten.
allerdings, sei gewiß, ableton ist ein riesen ding, software- und preismäßig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben