suche songbook

  • Ersteller SILVANO
  • Erstellt am
SILVANO
SILVANO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
11.02.05
Beiträge
46
Kekse
0
hi, ich brauch unbedingt ein paar bekannte lieder mit akkorden und text zum mitsingen.
wisst ihr ob es im netz kostenlos n songbook zum download gibt, oder so was??

gruß
flash
 
Eigenschaft
 
Also im Web weiss ich nichts.
Aber "das Ding" kann ich empfehlen.

Gibts für 20 Euro und da sind richtig viele Songs drin, alle mit Text und Akkorden
 
Ich bezweifle, dass es in der heutigen Zeit noch viel umsonst gibt. Vor allem Noten, da sahnen die Lizenzverkäufer glaub ich gut ab.
 
Squeery schrieb:
Also im Web weiss ich nichts.
Aber "das Ding" kann ich empfehlen.

Gibts für 20 Euro und da sind richtig viele Songs drin, alle mit Text und Akkorden

Es gibt sogar 2 Dinger, das Ding 2 ist auch empfehlenswert.
Für die Richtigkeit aller Akkorde würde ich mich aber nicht verbürgen. Trotzdem sind die beiden Bücher fürs Schrammeln erste Wahl.

HTH
Angelika
 
Das Ding 1&2 halte ich auch für eine gute Empfehlung. Nette Zusammenstellung. Als Vorteil sehe ich v.a. auch die Spiralbindung-da klappt nix mehr ungewollt zu.

Für die Richtigkeit aller Akkorde würde ich mich aber nicht verbürgen

Ja, so manchmal komm ich da auch in Grübeln...aber trotzdem ok...
 
Ja das ist eigentlich Lagerfeuermukke.

Aber ich finds sehr gut, gerade auch wenn man noch nicht all zu lange spielt. Denn bei dem großteil der Stücke werden die Standartakkorde verwendet.

Ich hab beide Teile und den Kauf bis jetzt nicht bereut
 
musst mal bei frostwire oder so guckn....da gibts schon einige..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben