Suche Songs mit Drogenrausch-Atmosphäre.

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
Hy, sorry für den blöden Thread-titel, der ist meinem Freund eingefallen :D

Also, ihr kennt das doch sicher alle: Ihr liegt in eurem Bett, gedämpftes oder gar kein Licht, nur ein Lied umbigt euch.

Nehmen wir zB "Come as you are" von Nirvana, oder "Would" von Alice in Chains oder auch der Mittelteil von "Orion" von Metallica.
Wenn ich diese Lieder in der obengenannten Atmosphäre höre, hab ich jedesmal n Gefühl, als wär ich voll high :D

Ihr kennt das doch sicher.

Könnt ihr mir noch weitere Songs empfehlen, die bei euch so eine Stimmung hervorrufen?

Sollte aus dem Bereich Rock/Metal/Blues oder auch Jazz sein, kein Techno oder Hip-Hop oder ähnliches bitte :)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Da fällt mir spontan Riders On The Storm von The Doors ein! :great: .. das hat für mich voll die Drogenrausch-Athmosphäre ;)

außerdem In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly ;)

Nachher fallen mir bestimmt noch mehr ein :D
 
Spontan fällt mir der erste Churospart von Time von Pink Floyd ein.
Jedesmal wenn ich das höre muss ich an endlose zeit eine große Wiese und Freude denken :)
ähnlich auch Brain Damage (auch von Dark Side of the Moon)
Comfortably Numb von The Wall bzw die "dunkle" Version von Delicate Sound of Thunder oder P.U.L.S.E ist auch sehr empfehlenswert. Wenn mir was anderes als Pink Floyd einfällt melde ich mich wieder :)
 
Die "Mark Of The Beast" von Manilla Road, die Band "Angel Of Mercy" (das Album heißt glaub "The Avatar", ist wohl relativ rar), Grateful Dead, The Byrds, Iron Butterfly, The Doors, Jefferson Airplane, Hawkwink.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Hi all,

ich empfehle dazu mal den Soundtrack zum Film "Easy Rider"

"Don't bogart that joint, my friend, pass it over to me ..."

Greetz :)
 
Black Sabbath ist aber eher ein Horrortrip.
Aber dennoch geil.
 
portishead "roads" um mal im elektonischen sektor zu bleiben ;)

aber mit pink floyd oder allan parson project kannst du nix falsch machen...
 
Kyuss.. (fast) alle Lieder.
 
Da fällt mir eigentlich nur einer ein ^^
Klick mich!
 
Von Steppenwolf würd noch die komplette "Born to be Wild" CD (EasyRider-Soundtrack) empfehln.
Von The Dark side of the Moon von Pink Floyd wäre Any Colour you like noch zu sagen, die Nummer ist echt Hammer:great:
 
die ganz alten sachen von pink floyd wie z.b.
a saucerful of secrets,careful with that axe eugene

saxon - iron wheels verbreitet auch ne unglaublich geile atmosphäre ;)
 
Wenn wir schon bei Pink Floyd sind würde ich noch Echoes empfehlen des Lied wurde zu 100% auf LSD geschrieben:D.
 
Jefferson Airplane- White Rabbit
The Byrds - Time of The Season
 
tito & tarantula - after dark
in jeder situation die was mit betten zu tun hat gut, aber keineswegs langweilig
 
Queens Of The StoneAge - Living Better Through Chemistry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben