Suche Songtexte =)

G
GeF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
28.06.09
Beiträge
60
Kekse
0
Servus.
Da ich im schreiben von Texten nicht der begabteste bin,hoffe ich hier auf ein paar tolle Texte oder Ideen.
Ich machs mal so :

Art der Musik : Im Stil von Leonard Cohen bzw die alten songs von ihm.(zB Avalanche,sing another song boys,last years man,joan of arc,famous blue raincoat,halleluhja,stranger song,if it be your will etc)
Sprache der Texte:englisch
Themen:Tja.Im Cohen Stil halt :D kritisches,sehr trauriges,etc

Ist das Projekt / die Musik kommerziell gedacht oder nur für die private Nutzung?

-In erster Linie für Private Zwecke,wobei ich,wenn was schönes draus entsteht,ein Youtubevideo oder so nicht ausschließen möchte,aber darüber kann man ja reden :D


Warscheinlich hab ich mir mit der Leonard Chohen-Schiene was Texte angeht was ziemlich anspruchsvolles rausgesucht-so empfinde ich es zumindest...
Mal sehen was hierbei so rumkommt :p

Freue mich auf Antworten =)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi GeF,

gibt´s denn musikalische oder gesangliche Kostproben von Dir?
Cohen finde ich textlich schon eine hohe Hausnummer - das soll ja dann auch von der Umsetzung her passen.

Ansonsten kannst Du neben Deinem Aufruf auch mal die Texte hier durchforsten nach Texten, die Dir gefallen und ein paar Autoren gezielt ansprechen ...

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

x-Riff
 
Das werde ich auf jeden fall auch noch machen.


wegen musikalischen und gesanglichen kostproben muss ich mal gucken,wann ich demnächst zeit hab was einzuspielen ;)


lg
 
So.hier ist mal ein bisschen was...damit man hören kann wie es von der stimme und dem gitarrenspiel her ist.

allerdings war ich jetzt die ganze zeit ziemlich erkältet,klingt also normalerweise nich so nasal :D


bin mal auf eure meinung gespannt,ansonsten bei kleinen feiern oder gigs beim cohen kram immer gute kritik erhalten :) das muss ja aber noch nix heißen :D:D:D

also hört mal rein und vllt findet sich dann ja jmd der mir mit texten helfen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=Kul-Jqd9Wmo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben