suche songtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
archie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
17.01.04
Beiträge
30
Kekse
0
ich suche einen songtitel, leider kenne ich aus dem lied so richtig nur eine stelle, die allerdings recht bekannt ist (glaube ich)

und zwar ruft/singt der sänger "watch me", so im james brown style (in dem glaube ich auch das lied ist, da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht ist das lied ja auch von james brown)

ist scheisse beschrieben aber ich hoffe ihr wisst welches lied ich meine und könnt mir weiterhelfen.

thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Lieber spät als nie, oder?!
Also das Lied IST! James Brown und der Song heißt "Superbad". Ich kenne davon 3 verschiedene Versionen. Alle von J.B.

Viel spaß beim suchen und anhören
 
guggug
also die Anfrage war 2006 und deine Antwort wirklich spät (ob das jetzt besser ist als nie? ;) )
Aber die letzte Aktivität des Fragestellenden war März 2007 und scheinbar konnte er einfach nicht noch eineinhalb Jahre auf die Antwort warten :D

Trotzdem dir erstmal ein herzlich willkommen im Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben