Suche soundbeispiele zum ENGL powerball

  • Ersteller flominator
  • Erstellt am
F
flominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
05.02.05
Beiträge
183
Kekse
0
hi,

ich bin auf der suche nach soundbeispielen zu dem engl powerball. Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir den kaufe.
eine frage habe ich noch: überall steht, dass das teil ideal für metal ist. was heißt denn das nun? klingt der dann nur für metal gut oder kann man den durchaus auch für punk oder rock hernehmen?

hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Der Powerball hat 4 Kanäle, die du so abstimmen kannst, dass man ihn eigentlich für alles gebrauchen kann...

auf www.rocksolidamps.com gibt es viele powerball samples...
viel spaß damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben