Suche Soundeinstellungen für Marshall AVT150H

xylon
xylon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
17.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Wer kann mir helfen?Habe einen Marshall AVT150H.Bekomme einfach keinen Klang.Suche Einstellung für Green Day"Basket Case" und Led Zeppelin"Stairway to Heaven.Hoffendlich kann mir jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
Hi

Eins vorweg: Ich habe keine Soundeinstellung.
Aber da ich auch so in die Richtung spiele wie du (Green Day --> PunkRock/Pop-Punk)
und mir überlege einen AVT zu kaufen möchte ich fragen wie du diesen Verstärker findest:
Ist er gut für dies Musikrichtung und klingt er auch gut?

mfg Muffinalive
 
Ich find den AVT nicht schlecht.Haufen Einstellmöglichkeiten.Lautstärke?Absolut Ballet! Bekommste bei
Ebay für 200-300 Euro.Habe den AVT noch nicht lange.Man muß halt suchen für die richtige Einstellung.
 
Habe ich ganz vergessen.Für Punk-Rock absolut geeignet! Mfg xylon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben