suche "spaß" Gitarre --> 300-400 € MIT floyd rose

  • Ersteller In_Flames
  • Erstellt am
In_Flames
In_Flames
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Weinheim
So also ... hab jetzt kein thema gefunden des mir helfen konnte .. vielleicht bin ich auch einfach nur blind sry aber ich würds trotzdem gerne wissen :rolleyes: :

Ich bin auf der suche nach ner 2. Gitarre MIT Floyd rose ...
da es nur ne 2. gitarre wird stell ich mir so vor 300- max. 400€ (jaja ich weiß alles nur billig schrott floyd rose aba nunja , meine sache ;))
Weil ja floyd rose so kompliziert is mit saitenwechseln bla bla bekommt meine haupt keine keins , also soll des jetzt nur ne "spaß" gitarre sein.
Freu mich über jede antwort :D

Mfg Gregor
 
Eigenschaft
 
Spaßig ?

Ich würde gerne die Agile 2500 FR Les Paul mit 24 Bünden antesten, aber die gibts ja hier nirgends:
http://www.rondomusic.net/al2500blkfloydrose.html

al2500bkfloydrose6a.jpg



 
Ne Ibanez RG-350 gibts für um die 400€, mit ein e ganz guten Ibanez Floyd System. Die reicht sogar für mehr als nur "Spaß-klampfe" schau sie dir mal näher an :great:
 
Ich habe eine Ibanez Pl 1770. Ich bin damit sehr zufrieden und das Floyd Rose ist auch verstimmungsfrei. Sind leider sehr selten. Schau einfach mal unter www.ibanezregister.com nach (musst ein bisschen suchen). Wenn du aber eine in gutem Zustand findest kauf sie!!:D
 
Hab mir jetzt mal 2 rausgesucht
Jackson Dk2ff
Jackson DXMG
Was meint ihr zu denen?

Die dk2ff konnt ich schon anspieln ... fand sie auch ziemlich gut bis auf die PU's.
Außerdem find ich single coils nicht gerade besonders gut :D
Nunja ... Anstatt den HZ's in der DXMG hätt ich auch lieber 81er .. die gefalln mir vom klang mehr.
Habt ihr vielleicht noch andere vorschläge?

Mfg Gregor
 
Wenn es wirklich nur ne Spaß Klampfe sein soll warum den nicht diese hier:

39_1_b.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben