Suche spezielle E-Gitarre

  • Ersteller K.Haos-Prinz
  • Erstellt am
Seien sie gegrüßt edler Prinz...ihres Wunsches entsprechend habe ich eine frohe Botschaft zu verkünden...die von Ihnen gesuchte Zupfgeige befinde sich im Schloss PRS und sitze im Custom Turm...das Floyd Rose ist nicht von nöten da Ritter Paul Reed Smith mit seiner Eigenkreation etwas geschaffen hat das auch wunderbar arbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=vvTSdH8H12A (English sollte man verstehen...)

Locking Mechaniken,Graph Tech Sattel + ein 100% perfekt arbeitendes Tremolo garantieren absolute Verstimmungsfreiheit.

https://www.thomann.de/de/prs_custom24_vy_2.htm

Ich konnte mich niemals mit einer PRS anfreunden bis mich der Sound meiner PRS McCarty HollowBody I so geflashed hat das ich sie unbedingt kaufen mußte...es hat keine 5 Stunden gedauert bis ich festgestellt habe das dies die perfekteste Gitarre ist die ich jemals gespielt und bessesen habe (ich hatte schon von Jackson, Godin, Gibson LP Custom, Fender US Strat etc.. alles mögliche) aber hier ist ne Klampfe bei der ich zum ersten mal nach 8 Stunden Recording arbeiten und Proberaumsitzungen absolut kein Gefühl habe das mir die Hand weh tut...ich hab noch ne Strat...auch geil aber kommt einfach nicht an die PRS ran...werde mir nur noch PRS kaufen. (Gitarren vom Gitarristen an Gitarristen)
http://www.youtube.com/watch?v=Emh4pcYBS64
 
edler herr ich könnte ihnen mit guten gewiseen eine Carvin empfehlen. Ein Beispiel wäre die Ct-6 oder Ct-3.
Sie würden eine Menge Spaß mit ihr haben.
Verzeihen sie mein Herr, aber ich muss weiterreiten nach New Castle ein paar edle Saiteninstrumente anspielen.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen.

hau rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben