Suche speziellen Gitarrengurt "Made in Canada" - Bilder im Thread

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Gebirgskuchen
Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
21.03.07
Beiträge
427
Kekse
647
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Gurt. Ich weiß nur, dass dieser in Kanada angefertigt wurde, die Marke ist mir leider nicht bekannt.



Danke schonmal!

Grüße,
Gebirgskuchen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wie ein Standard-Ledergurt aus. Und wenn kein Hersteller draufsteht, legt das die Vermutung nahe, daß es sich um "Hausmarken-Massenware" handelt.
Warum muss es dieser spezielle sein? Ich hab sowohl von Texas, als auch von Richter, jeweils einen breiten, gefütterten Gurt in Überlänge und bin mit beiden hochzufrieden. Den Richter-Gurt hab ich vor 2 Jahren auf der Musikmesse direkt beim Hersteller zum Messepreis von 50 Euro gekauft wie gesehen, kann dir da nicht sagen was der normal kostet, aber "Made in Germany" > "Made in Canada". :D
 
Naja, ich will zumindest einen Gurt, der so ähnlich aussieht. Er sollte ebenfalls eine rauhe Oberfläche haben und relativ "labbrig" sein. Diese etwas "starreren" Gurte finde ich ganz schlimm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben