Suche speziellen Hocker zum Gitarre spielen

  • Ersteller Winchester
  • Erstellt am
@Frank: nicht genau den, aber einen ähnlichen hatte ich mir mittlerweile bei PPC in Hannover geholt.
Das Teil ist höhenverstellbar und somit genau auf mich einstellbar und extrem bequem.
Der Dean-Hocker war mir einfach zu teuer.

Gruß,
Axel
 
@Frank: nicht genau den, aber einen ähnlichen hatte ich mir mittlerweile bei PPC in Hannover geholt.

prima; also wünsche ich dir mal einen möglichst langen, ergonomisch-bequemen „gitarren-ritt“ auf deinem neu erstandenen sessel! meiner einer „reitet“ beim gitarrespiel übrigens weit weniger komfortabel ausgestattet: mein bevorzugter gitarren-sitz ist der schwarzlackierte hölzerne, ungepolsterte klavier-drehhocker meiner großmutter aus den 1920er-jahren, den ich wie meinen augapfel hüte, und der mir trotz allem mangel an sitzkomfort als eine art glücksbringer erscheint. den schleppe ich manchmal sogar zu jam-sessions mit – bisher scheint dieser aberglaube gut funktioniert zu haben … ;^)

grüße, frank
 
Der Franklin von IKEA ist genial (bei 1,90 Körpergröße) Da paßt der Fuß optimal auf die Fußstütze.
Der Hintern ist gut untergebracht und man sitzt fest.
 
Schaut mal beim Thomann rein, da gibts den Dean und den Fender und noch viel mehr!
 
ww.barhocker.de
 
Ich hab jetzt einen Fender!!
Ich finde ihn Top, nur eine Naht ist etwas unsauber verarbeitet

gruß thomas
 
Hallo Zusammen,

meine Tipp für alle Eltern, die sich mal einen Stokke http://www.4mybaby.ch/images/stokketripptrappcherry.giffür die Kleinen gekauft haben. Nehmt einfach den Kinderstuhl. Kligt komisch, aber der eignet sich super für's Spielen und ist auch individuell verstellbar. Das Ding gibt's auch von günstigeren Anbietern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben