Suche Steckkarten für dB ASX 18 Weiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
baszi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.19
Registriert
12.03.19
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe meine Weiche aus dem Keller gekramt und wollte sie in Betrieb nehmen. Leider sind die Steckkarten unauffindbar und die verbaute
250 Hz Karte bringt ja mal so gar nichts.
Weiß jemand wo ich Ersatz bekomme?

Vielen Dank

Sebastian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontakte von der Website db technologies:

Frank Kasten
Verkauf D-Nord
PLZ Gebiet: 1,2,30,31,32,38,39,48,49
Kontakt: frank.kasten@dbtechnologies.de

------------------------------

Michael Pötz
Verkauf D-Mitte
PLZ Gebiet: 0, 33, 34,35,36,37,4 (ausser 48,49), 5 (ausser 55), 6, 99, 98
Kontakt: michael.poetz@dbtechnologies.de

------------------------------

Andreas Adlhoch
Gebiet D-Süd
PLZ Gebiet: 7, 8 und 9 (außer 98 und 99)
Kontakt: andreas.adlhoch@dbtechnologies.de

Ich bezweifle aber stark dass die noch was für den alten Analogkram da haben.
 
Danke, Thomann fragt gerade für mich bei dB. Ich bezweifle auch sehr stark, dass dB das noch supported.
Aber vl hat jemand sowas noch zu Hause rumliegen und benötigt es nicht mehr.
 
Mit ein wenig technischem Verständnis bekommt man vielleicht die Beschaltung der Steckkarten raus und kann die für andere Trennfrequenzen umbestücken. Das habe ich mal vor zig Jahren mit alten BSS FDS360 Karten gemacht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bitte möglichst keine Kaufgesuche hier vorne - daher hab ich geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben