Suche Stratcoaster in Weiss

  • Ersteller BornEnglish
  • Erstellt am
B
BornEnglish
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
36
Kekse
16
Ich suche eine Stratcoaster E-Gitarre in Weiss. Preis sollte bis 280€ gehen.
Gibts dafuer nicht ne E-gitarre-suchmaschine? xD
Hab schon n paar musikladen-hp´s durchsucht, bin aber nicht wirklich fuendig gewurden.

Es reicht ja auch wenn der Korpus weiss ist. Das schlagbrett kann man ja dann neukaufen oder?
 
Eigenschaft
 
So eine: 93-wh-gal.jpg ?

Der Url lässt sich leider nicht verlinken. Aber zu finden war sie hier: Musikinstrumente von KEIPER-INSTRUMENTS

:)
 
Ich suche eine Stratcoaster E-Gitarre in Weiss. Preis sollte bis 280€ gehen.
Gibts dafuer nicht ne E-gitarre-suchmaschine? xD
Hab schon n paar musikladen-hp´s durchsucht, bin aber nicht wirklich fuendig gewurden.

Es reicht ja auch wenn der Korpus weiss ist. Das schlagbrett kann man ja dann neukaufen oder?

Reicht es, wenn die Strat weiß ist? Oder soll sie evtl. auch halbwegs anständig verarbeitet sein? Frag ich mal einfach so daher, weil unter Umständen wirst du dir dann eine Gitarre anschaffen, die bis auf die Eigenschaft, weiß zu sein, nicht viel zu bieten hat ;).
 
Ja die sollte schon was leisten^^
Sollte auch 3 Singlecoils haben. Geld kann ich hoecshtens bis 300€ ausgeben.
 
hm, dann halte bei ebay ausschau nach der mex strat.. bekommst auf jeden eine für 300 und hast davon mehr, als wenn dir ne neue squier oder so holst
 
Ich suche eine Stratcoaster E-Gitarre in Weiss. Preis sollte bis 280€ gehen.
Gibts dafuer nicht ne E-gitarre-suchmaschine? xD
Hab schon n paar musikladen-hp´s durchsucht, bin aber nicht wirklich fuendig gewurden.

Es reicht ja auch wenn der Korpus weiss ist. Das schlagbrett kann man ja dann neukaufen oder?



Hi...
hier die versprochen Demos

MAGIX Privat Publishing Area - Startseite

..beim cleanen habe ich auch mal am Anfang den 5-fach Schalter durchprobiert, man hört ja die Klangunterschiede.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben