Suche eine eine etwas ältere Gitarre für wenig Geld.. Wo find ich so eine?

  • Ersteller Conge-R
  • Erstellt am
Conge-R
Conge-R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.16
Registriert
10.05.08
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

bin schon seit längeren auf der suche nach einer älteren Gitarre..

Ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll.. durchstöbere eh schon alle möglichen seiten (zb ebay, flohmarkt, usw)..

ich möchte einfach eine gitarre die älter ist als ich (bin 17).. und jz nicht zerfällt wenn ich sie in die hand nehmen..

es kann ja ruhig auch teilweise was zu reparieren sein..

also angebot ist teilweise natürlich schon da.. doch ich hab nur relativ wenig geld dafür (um die 100euro)..
will das ja auch eher nur als spaß nebenbei machen..

wisst ihr vl wo ich da fündig werden könnte?.. oder muss ich weiterhin einfach alles durschauen was es so bei gebrauchtmärkte,..usw gibt..?

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Constantin
 
Eigenschaft
 
wisst ihr vl wo ich da fündig werden könnte?.. oder muss ich weiterhin einfach alles durschauen was es so bei gebrauchtmärkte,..usw gibt..?

im Grunde schon ... wobei ich hab da noch was im Keller, eine japanische Les Paul Kopie aus den 70ern. Bei Interesse PN :D
 
Schau doch mal in der gr. Bucht nach den (alten) NJs von B.C.Rich; letztens ging eine ST III für knapp 100,- weg... :great: Darüber hinaus ist das eine extrem gute Gitarre, qualitativ gesehen! :great:
 
ok, danke schon mal für eure informationen..

da nutze ich gleich die gelegenheut und frag mal ob noch jemand eine gitarre im keller, dachboden, etc herumliegen hat und diese loswerden möchte?

mfg
 
ok, danke schon mal für eure informationen..

da nutze ich gleich die gelegenheut und frag mal ob noch jemand eine gitarre im keller, dachboden, etc herumliegen hat und diese loswerden möchte?

mfg

Würde eher Freunde, Kollegen, Bekannte fragen oder in der Zeitung eine Anzeige aufgeben.
Hier gibt es viele Mitleser und nicht wenige Gitarristen sind Vintage Freaks (und GAS haben sie sowieso fast alle:D) und wenn hier dann wirklich ein gutes Angebot kommt, wird das sicher kein Schnäppchen mehr, und es wird immer viele Mitwerber um die Gitarre geben.

Wenns über Forum geht, dann sollten alle mit einer alten Gitarre sich per PN melden, wobei diese die Gitarre sicher nicht als Schnäppchen abgeben möchten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben