Suche Studios Nähe München, Ulm, Augsburg

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
billie joe
billie joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
11.02.04
Beiträge
198
Kekse
60
hy leutz...... bin mit meiner band gerade auf studiosuche.... wir müssen jetzt mal ein album rauslassen, da immer nur so liveaufnahmen für die zuhörer auf dauer auch nervig sind....
das problem ist nur das es so viele studios gibt und wenn ich auf jede seite surfen muss um nachzusehen wo das studio ist, dann muss ich 2 wochen urlaub nehmen.....

also frag ich jetzt einfach mal hier


kennt jemand studios im viereck münchen- kempten-ulm-augsburg?
 
Eigenschaft
 
hy leutz...... bin mit meiner band gerade auf studiosuche.... wir müssen jetzt mal ein album rauslassen, da immer nur so liveaufnahmen für die zuhörer auf dauer auch nervig sind....
das problem ist nur das es so viele studios gibt und wenn ich auf jede seite surfen muss um nachzusehen wo das studio ist, dann muss ich 2 wochen urlaub nehmen.....

also frag ich jetzt einfach mal hier


kennt jemand studios im viereck münchen- kempten-ulm-augsburg?
 
haha da bin ich im vorteil mein gitarren lehrer hat eins :cool:
 
Ich kann ein tolles in Berlin empfehlen, wenn ihr die Zeit habt herzukommen. Wenn du dich schlau machen willst geh mal auf 5bugs.com und schreib eine Mail an Flo, den einen Gitarristen.
Super Qualität und tolles Studio. Und vor allem nicht so teuer.
 
Solo.Machine schrieb:
haha da bin ich im vorteil mein gitarren lehrer hat eins :cool:


das ist ja schön für dich, bringt mich aber auch nicht weiter :) lol


aber wir haben uns auch schon fast entschieden..... da wir nen guten draht zu skaos haben können wir durch deren hilfe nach münchen ins tripton oder triton studio oder so, und das zu nem wirklich sagenhaften preis.... aber wie jeder weis geht mit beziehungen immer was.... lol......


und der kollege der da nen link mit nonsenseband.de angibt.... den kenn ich doch...... ich sag nur kaoskeller, sassafrass.... hehe
 
was meint ihr:

kann man ,wenn man nen album aufnimmt und es an eine platten firma schicken und dann halbwegs berühmt werden?
 
ich glaube sowas funktioniert heute nicht mehr wirklich..... vieleicht in ausnahmefällen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben