Suche Tab: Datarock - Fa Fa Fa

  • Ersteller H3lli0s
  • Erstellt am
H
H3lli0s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.03.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hey, ich suche schon seit einiger Zeit tabs zu diesem lied hier:

http://de.youtube.com/watch?v=43qL77Eq8RI

Das Lied heißt "Fa Fa Fa" - hab selber schonma bissie rumprobiert:

G ------------------------- -----------------
D ----12------------10-------- 12--12---9--9--12
A ---------10 -12-------------------------
E --9-------------------9-------------------


so oder so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Falls mir wer unter die arme greifen könnte beim raushören, wäre ich dieser person sehr verbunden :D

dankeschön im vorraus !

mfg
 
Eigenschaft
 
Also fast ;)

G----------------------------------------------------------------------------
D-------12-12---------10--------------12-12--9-9------------------------
A---------------10-12-----------------------------------10-12------------
E---10----------------------10----10--------------------------------------


Refrain:

G------------------------|-------------------------- |-----7h9--7h9-7h9---|--7h9--7h9--7h9---
D------9-9--------7--9-|------7-7--------5-7----- |-----------------------|----------------------
A--------------9--------|--------------7------------ |---7------------------|--7---------------------
E---7-------7-----------|--5--------5---------------|----------------------|----------------------

G------------------------|-------------------------- |-------------------7---|----------8---------9-----
D------9-9--------7--9-|------7-7--------5-7----- |----------------7------|------8---------9--------
A--------------9--------|--------------7------------ |---5----5---5---------|--6---------7------------
E---7-------7-----------|--5--------5---------------|-----------------------|---------------------------

und in dem langen instrumental teil wechselt sich das anfangsriff das in D steht aber mit dem gleichen Riff nur in F. also spielst du das gleiche nur auf der A saite 8. Bund.
die ganzen Variationen kann ich dir jetzt aber nicht abtippen, das wird mir zu viel ;)
hoff ich hab dir geholfen
 
Hey :)

dankeschön schonmal ! Das ist echt perfekt :D falls es dir nichts ausmacht, würde ich dich trotzdem bitten, mir noch die variationen zu kommen zu lassen, das wäre echt OPTIMAL ! Aber ohnehin schonmal: BESTEN DANK ! :great:

und danke schonmal im voraus für die mühen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben